SAP Inhouse Consultant SD/WM (m/w)

WAHL GmbH

Unterkirnach

Maschinenbau

Unterkirnach

SAP Inhouse Consultant SD/WM (m/w) WAHL GmbH Unterkirnach Betreuung der SAP-Module SD mit dem Schwerpunkt Distribution und WM im internationalen Umfeld und Unterstützung bei Roll-out-Projekten; selbständige Durchführung und Leitung von Projekten im SAP-Umfeld.

Wir Suchen Zum Nächst­mög­lich­en Zeit­punkt Als Ver­stär­kung Eine/n Sap In­house Con­sul­tant Sd/wm (m/w) Das Können Sie Für Uns Tun: Betreuung Der Sap-module Sd Mit Dem Schwerpunkt Distribution Und Wm Im Internationalen Umfeld Und Unterstützung Bei Roll-out-projekten Selbständige Durchführung Und Leitung Von Projekten Im Sap-umfeld Enge Zusammenarbeit Mit Den It-kollegen/-innen Im Bereich Sap Und Den Fachabteilungen Weiterentwicklung Betreuung Und Optimierung Unserer Geschäftsprozesse Damit Kommen Sie Gut An: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Ausbildung Mit Vergleichbarem Hintergrund Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Im Sap Customizing Im Bereich Sd/wm Sie Haben Vorzugsweise Abap-programmierkenntnisse Sie Haben Freude Im Team Zu Arbeiten Sie Sind Kommunikativ Freundlich Und Aufgeschlossen Für Neues Sie Haben Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima In Einem Sehr Erfolgreich Agierenden Mittelständischen Unternehmen Hervorragende Arbeitsbedingungen Und Eine Attraktive Vergütung übernahme Der Verantwortung Im Bereich Sap Für Eine Der Europäischen Schwestergesellschaften Beste Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Wunsch Sich Zusätzlich In Weitere Sap-module Und Technologien Einzuarbeiten Flexible Arbeitszeiten Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Frau Nikol Katic Gerne Unter Der Telefonnummer 07721 / 806 172 Innovation Und Qualität Sind Seit über 70 Jahren Die Tragenden Säulen Der Gmbh Mit Ihren Insgesamt über 240 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Das Dynamische Schwarzwälder Unternehmen Ist Der Spezialist Für Haar- Und Tierschneidemaschinen Die Produktpalette Umfasst Neben Profiprodukten Für Die Tier- Und Frisörbranche Auch Geräte Für Den Privatbereich In Unterkirnach Mosonmagyaróvár (ungarn) Und In Den Headquarters Der Clipper Corporation Sterling/il (usa) Werden Die Produkte Unserer Marken Moser Und Ermila Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Standort Im Schwarzwald Denn Ihre Produkte "made In Germany" Sind Aufgrund Der Hohen Qualität Weiterhin Voll Im Trend Als Tochter Der Weltweit Agierenden Clipper Corporation (usa) Kann Die Gmbh Auf Viele Starke Partner Zählen Und Gehört Damit Zu Den Führenden Herstellern Und Experten In Dieser Branche Gmbh Roggenbachweg 9 78089 Unterkirnach Germany Telefon +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Sap-consultant Sap-consulting Sap Consulting Sap-berater Sap-beratung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Prozessentwicklung Geschäftsprozessentwicklung It Informatik Informatikstudium Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker It-systemkaufmann It-systemkauffrau Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Bachelor Master Of Science Dipl-inform Dipl-inf Sap-spezialist Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Baden-württemberg Ax69172by SAP-Consultant SAP-Consulting SAP Consulting SAP-BeraterSAP-Beratung Projektmanager Projektmanagement ProjektleiterProjektleitung ProzessentwicklungGeschäftsprozessentwicklung IT Informatik InformatikstudiumInformatiker Wirtschaftsinformatik WirtschaftsinformatikerInformatikkaufmann Informatikkauffrau FachinformatikerIT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Diplom-InformatikerDiplom-Informatikerin Bachelor Master Of ScienceDipl-Inform Dipl-Inf SAP-Spezialist ElektronikElektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte WAHLGmbH 78089 Unterkirnach Baden-Württemberg SAP Inhouse Consultant SD/WM (m/w) Betreuung Der SAP-Module SD Mit Dem Schwerpunkt Distribution Und WM Im Internationalen Umfeld Und Unterstützung Bei Roll-out-Projekten Selbständige Durchführung Und Leitung Von Projekten Im SAP-Umfeld Unterkirnach SAP-Consultant SAP-Consulting SAP Consulting SAP-BeraterSAP-Beratung Projektmanager Projektmanagement ProjektleiterProjektleitung ProzessentwicklungGeschäftsprozessentwicklung IT Informatik InformatikstudiumInformatiker Wirtschaftsinformatik WirtschaftsinformatikerInformatikkaufmann Informatikkauffrau FachinformatikerIT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Diplom-InformatikerDiplom-Informatikerin Bachelor Master Of ScienceDipl-Inform Dipl-Inf SAP-Spezialist ElektronikElektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte WAHLGmbH 78089 Unterkirnach Baden-Württemberg

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

IT-Fachadministrator/in für Serversysteme (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Strategic Partnerships Leader (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung
   Staatliches Bauamt München 1 (München)